Gästebuch
Kommentar hinzufügen
Seiten: 1 2 (2)

Name: Sybille Gracey
E-Mail: Sybille.gracey@gmail.com
Ort: Remseck
Land: Deutschland
Verschickt: 12.03.2018 16:01:46

Liebe Monika, lieber Karl,
Für meine Shawna (1.5.2002 - 17.2.2018) kann ich euch nur danken. Von all meinen Settermädeln war sie die liebenswertigste und charakterstärkste.
Ich bin dankbar für die lange Zeit an der wir Freude miteinander hatten und trotzden vermisse ich sie sehr.

Name: Tommy
E-Mail: Ulrike.joerke@gmx.de
Ort: Rems-Murr-Kreis
Verschickt: 28.11.2017 8:01:20

Liebe Zuchteltern,

Gestern, am 27.11.2017 habe ich meinen Weg zu Regenbogenbrücke angetreten. Ich hatte ein wunderschönes Leben und sehr sehr liebe Eltern die mir alles gegeben haben um mein Leben glücklich zu machen. Meine Eltern sind jetzt sehr traurig aber ich konnte leider nicht mehr da ich krank war. Ich danke dafür dass ich so ein tolles Leben hatte Liebe Grüße euer Tommy (alias Carlo von the Red Hunters)


Name: Joyce
Verschickt: 28.08.2017 15:32:55

Meine lieben Züchter,
nach 12 Jahre und 4 Monaten muss ich mich heute auf den Weg zur Regenbogenbrücke machen.
Ich hatte in meinem Leben immer sehr viel Glück.
Seid daher nicht traurig.
Eure Joyce

Name: Holger und Simone Heiderich
E-Mail: hsheiderich@t-online.de
Ort: Schenklengsfeld
Bundesstaat/Provinz: Hessen
Land: Deutschland
Verschickt: 06.11.2016 21:54:49

Hallo
Immer wieder schauen wir auf Eure Seite und uns erfasst der Wehmut wenn wir diese schönen Setter sehen.
Seitdem wir von Euch die Hündin Hixi aus dem 1999 Wurf hatten , die wir aus einer Familie als Junghund bekamen ( die nannten sie Jessie), lässt uns die Faszination Setter nicht mehr los.
Wir haben 13 wunderschöne Jahre mit ihr verbracht .und ohne Setter fehlt ganz schön was....
Es sind wirklich ganz bemerkenswerte , liebe Charakterstarke Hunde.
Mit lieben Grüßen ihre Familie Heiderich

Name: Thomas Müller
Verschickt: 14.06.2015 12:56:38

Hallo,
ich finde die Hunde sehr schön
Ich mag Irish Setter. Sie sehe sehr schön aus

LG Thomas Müller

Name: the red hunters Joyce (geb.2005)
Verschickt: 18.07.2014 14:21:38

Liebe Schwestern: Kira (*2oo6) und Luna (*2008)
zu Eurem Geburtstag gratuliere ich Euch herzlich.
Ich hoffe, Euch geht es gut und Eure Menschen verwöhnen Euch. Anderseits denken wir besonders heute auch an unsere Mama Ilka.
Ich habe immer noch viel SPASS beim (THS), meine Chefin kann wieder zufriedenstellend laufen, bessser allerdings radeln, momentan zu vielen Bächen, um mich abzukühlen.
Genießt Euren großen Tag
Seid alle gegrüßt von Joyce

Name: the red hunters Joyce (geb.2005)
Land: Deutschland
Verschickt: 01.02.2014 18:35:00

Liebe Züchter,
Danke für Eure Umsicht und liebevolle Aufzucht, denn nur so konnte ich mich zu einem Prachtexemplar und ehem.dt. Junghundechampion entwickeln. Immer noch habe ich viel Spaß beim Hundesport,wo Körper und Geist trainiert werden. Also bin ich (meist) rundum zufrieden.
LG auch von meinen Menschen
Joyce
Eure Homepage ist super!

Name: mandy jülich
E-Mail: mandyjuelich@gmx.de
Ort: niederstotzingen
Verschickt: 26.08.2013 23:15:56

Hallo herr und frau wohlfahrt..
heute bin ich mal in googel auf irish setter suche gegangen und dachte jetzt kann ich mal wieder auf die seite gehen wo ich meine eyka her hab..
seit 7 jahren haben wir jetzt schon unser 4 beiniges familien mitglied - ein wunderschönes- liebenswertes-verfressenes hundi..
sie ist aus dem K- wurf und heißt im stammbuch kara..
ich wollte ihnen für diesen wurdervollen hund danken..
liebe grüße mandy jülich

Name: Alexander
HomePage: www.mobiler-dj-nrw.com
Ort: Selm
Bundesstaat/Provinz: NRW
Land: Deutschland
Verschickt: 10.01.2013 21:01:13

Hallo, ich bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet und habe hier etwas gestöbert. Ein frohes neues Jahr wünsche ich und viel Erfolg bei allem.



Name: Familie Wieland
E-Mail: K.wieland@kabelbw.de
HomePage: irishsetterhome
Ort: Bibersfeld
Bundesstaat/Provinz: Baden Württenberg
Land: Deutschland
Verschickt: 18.07.2012 11:01:58

Avon Farm Hugo Boss (Sam) gratuliert Luna zu ihrem 4 Geburtstag und natürlich dem gesamten L Wurfkindern